• Hola.


    Also ich bin neu hier, höre oft auf den Namen Daniel, lebe mitten in der Industrieidylle des Ruhrgebietes und treibe hier nun schon seit über 3 Dekaden mein Unwesen.


    Ark spiele ich jetzt seit ein paar Tagen, habe aber viele hundert Stunden in ähnliche Spiele gesteckt (Conan, Scum, Rust, DayZ).


    Mein Spielstil ist am ehesten als "seltsam" bis "seltsam ineffizient" zu bezeichnen, weshalb ich auf keinem Server so richtig optimal aufgehoben bin.


    Zu verträumt für PvP

    Zu rachsüchtig für PvE

    Zu verheiratet für RP (Zeitfaktor, nichts gegen Euch <3)


    Wer also einen teilnahmslos umhertaumelnden, überwiegend friedlichen und im richtigen Moment kreativ nachtragenden Waldschrat sucht der gekonnt jede Art von unnötiger Verpflichtung und Drama ignoriert, ich bin euer Mann.


    Alle anderen: hi

  • Hallo Daniel,


    du bist genau richtig hier. Warum ?!! Hier findest du garantiert den richtigen Server wo auch deine Spielweise wegen der Zeit usw. als Gut gesehen wird. Es sind sehr viele die hier ihren eigenen Server haben und du somit auch den richtigen finden wirst. Schau dann einfach mal bei ARK Servervorstellungen rein.


    Bevor du dich richtig für einen Server entscheidest würde ich noch bis Ende dieses Monats warten denn da kommt das das neue DLC von ARK raus und es werden dann wieder sehr viele neue Server am Start sein. Ich warte auch so lange mit meinem Server.

    Dann findest du auch Server wo du zur Einstellung und Mods eigene Vorschläge machen kannst.


    Also jetzt genug von Server. Du wirst hier sicher das richtige finden.


    Ein Herzliches Willkommen von mir und viel Glück und Spaß.


    Liebe Grüße Werner



    http://steamcommunity.com/groups/Opamausi