Mehrere Probleme, Ce-fehler, Geneses Skin, Fortschritt verloren.

  • Guten Tag,


    Folgende Probleme bestehen gerade:


    1) Ich kriege jedes Mal einen Ce-Fehler wenn ich nach Scorched Earth wechsel. Ich spiele auf der ps4, auf einem inoffiziellen pcserver.


    2) Allgemein wenn ich map wechseln möchte oder mich teleportiere, in 1 von 3 fällen kommt kurz später die Nachricht Verbindung unterbrochen.


    3) Ich hab den Genesispass gekauft, hatte auch mal die ganzen Notes zusammen. Aber durch irgendeinen bug wurden sämtliche Notes gelöscht. Musste es also neu machen. Aber obwohl ich die säulen jetzt schon zum Teil zehnmal gescannt habe, bleiben bis auf eine notiz alle verschlossen, werden einfach nicht als aufgedeckt angezeigt.


    4) Ich habe vor gut 1 monat ausnahmsweise mit meinem Freund lokal gespielt, er war der Host. Dort ist es auch passiert, dass alle Fortschritte plötzlich weg waren, sodass ich alles zum 6ten mal wieder zusammen sammeln muss was mittlerweile nur noch nervt. Ich hatte mal alle verfügbaren skins, die mit irgendeinem fortschritt zu tun hatten.


    Gestern hab ich dann auch mal das spiel deinstalliert und wieder neu aufgezogen aber hat nichts gebracht. Ce-Fehler ist noch genau so oft vorhanden wie die unmöglichkeit den genesusskin endlich wieder frei zu schalten.


    Wer weiß wieso das ist und ggf eine Lösung weiß, danke schon mal im Voraus.

  • 1. Also den CE Fehler beim transfer nach SE hatte ich auch, als ich HighQuality an hatte. Nachdem ich das wieder ausgemacht habe, ging es wieder zu 95% ohne CE Fehler.
    2. Könnte auch an Highquality liegen... bin ich aber nicht sicher
    Bei den anderen Sachen weiss ich auch nicht. Mir ist das noch nicht passiert, dass alle Fortschritte auf einmal weg sind. Habe das aber schon oft gelesen von anderen...

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.