ARK Mods

  • Hey ihr Lieben,

    Ich habe bei YouTube gesehen, dass man ARK modden kann.

    Und zwar hatte da jemand folgenden Mod gehabt:

    Er ist nicht als Mensch gespawnt wie es in ARK üblich ist sondern als Tier seiner Wahl. Er konnte als Otter, als Drache oder als Dinosaurier spawnen und mit diesem Tier überleben.

    Er hatte dort auch einige Mitspieler gehabt was bedeutet, dass er online gespielt hat.
    Meine Frage:

    Wie kann man ARK modden, wo gibt es diese Mod und wie konnte er online mit anderen als Tier spielen?

    Ich bin seit gestern im Spiel ARK und fände es mal abwechslungsreich als Tier statt als Mensch überleben zu müssen. :)


    Danke im Voraus für hilfreiche Antworten.


    Liebe Grüße

    Lucy3421

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.