Dino Vogel andere Dinos Targen ??

• Dafür, dass du dich Master of ARK Game nennst weisst du erstaunlich wenig über das spiel....
    ausserdem ist das eigene Beiträge liken.... ne ich sags nicht....

benutz mal google oder die Forumssuche, bestimmt wirst du da fündig.... oder probiers doch selbst aus.

je mehr solcher fragen du stellst, desto weniger haben die leute lust dir darauf vernünftig zu antworten.

ich kann dir aber sagen, dass der argentavis auf alle fälle diese tiere tragen kann beim Pteranodon kann ichs dir nicht sagen, da ich mit dem nie was transportiere.

gruß
    englbit

• Wieso bekomme ich dafür dislikes es War doch nur ne normale frage wenn du auf Konsole spielst kann ich dir leider nicht helfen ich würde aber gerne auf Konsole spielen und mit den dinos crappen auf Konsole warum sollte es dort nicht gehen falls ich jemanden mit meiner Frage auf den Schlips getreten bin tut es mir leid
    Wollte halt nur wissen ob du schon auf der one spielst weil ich sehnsüchtig drauf warte

• Das war ich und zwar deshalb, weil ich der Meinung bin, dass es manchmal einfach besser wäre, sich 1-2 Minuten Zeit zu nehmen und einfach mal zu googeln. Dann hättest du dir deine Frage einfach schon selbst beantworten können.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label XBOX entfernt.