Wie geht Valentinsfische fangen?

  • hi


    Okay ich soll also einen der besonderen "Valentinsfische" fangen, der vertäumt durch die Gewässer schwimmt, ab und zu gegen Bäumedash oder Steine donnertblackeye....weil er vor:00009446: Liebe ganz crazy ist, und nichts mehr um sich herum wirklich mitbekommt.:/


    Die Frage ist nur wie:


    Ich kann ihm eins überbraten so das seine Seele direkt in denn "7ten Himmel" fliegt.:saint::00009320:


    Ich kann auch einfach versuchen mich Ihm nur zu nähern und zu streicheln und in seine verliebten Augen schauen.:love:


    Oder ich könnte versuchen Ihn zu Angeln, was mir aber recht schwierig erscheint, da verliebte ja für gewöhnlich nur von "Luft und Liebe" leben.thinkingpillepalle:*


    Oder sollte ich einen Fangkorb bauen und hoffen das er da vor lauter <3:love: crazy direkt rein schwimmt?


    Was meint Ihr?


    Wo genau, würdet Ihr sagen wäre auf Island die beste Stelle dafür und welche Methode würdet Ihr anwenden?:/:S^^;)


    G. Yuna:)

  • Da ich an der Küste in der Nähe vom blauen Ark wohne, gehe ich auch dort angeln.

    Da gibt es in fast jedem See oder Fluss die verliebten Coels

  • Tssss...."einfach nur Angeln" sagt der....Blacky.....:rolleyes:...:S^^


    Nun, wenn ´s nur das ist.^^


    Ich wünschte nur du und die anderen würden beim Antworten auch mal etwas Fantasy, Kreativität oder (Gott bewahre) Humor einfließen lassen.pardon:)


    Es geht hier ja um Fragen und Antworten zu einem, trotz aller Fehler, schönem Spiel und nicht um die "ernsten" Prüfungsaufgaben zum Abitur oder sowas..lol


    Versucht es doch mal mal mit Yoga oder diesem :/ ähh...Pilates oder so zum "Entspannen". popcorn:*^^


    G. Yuna:);)

  • Naja, unentspannt wirkte die Antwort von @Blacky_ nun für mich irgendwie nicht.


    Nicht jeder nutzt Smileys rudelweise oder bläht seine Antworten romanmäßig auf *rüberschiel* ;) ;)

    Humor muss eh jeder haben, der Ark spielt, jedenfalls dann, wenn er länger dabei bleiben möchte.

  • :D:D


    Das ist nunmal meine Art von "Humor" JuEmLu^^


    Mir macht das einen Heiden Spass.:)


    Nur eine einf. Frage zu schreiben + ebenso nüchterner Antwort.....das gehört leider zum RL.X/


    Hier kann sich mein "Humore Art" jedenfalls mal etwas austoben und wenn ich damit einigen von euch zumindest ein Schmunzeln entlocken kann, dann hat sich das schon gelohnt, denn: Das Leben ist für recht viele von uns leider ernst genug.:(


    Ich fände es zB. auch gut mal nee Art "Bug" (Fehler) Fun Seite hier zu errichten.:)


    Da könnte jeder mal Bilder reinstellen, von Dinos in "diversen Stellungen" oder Skurillen Umgebungen.:)


    Du glaubst gar nicht wie komisch es aussieht, wenn 2 Stegos auf einem Pilz feststecken (Abberration) oder wie ein Baselisk zu einer Art " Wackeldackel" wird, wenn er sich scheinbar selber versteinert hat und nur noch 2 Hörner bewgen kann.:rofl:

    Oder wenn diverse Dinos wie Bergziegen auf Felsvorsprüngen hocken, die nicht mal Ich erreichen kann, inclusive einem Parcer, ganz oben auf der Spitzelol usw.


    G. Yuna8):D;)

  • Oder wenn diverse Dinos wie Bergziegen auf Felsvorsprüngen hocken, die nicht mal Ich erreichen kann, inclusive einem Parcer, ganz oben auf der Spitze

    Das muss man leider deiner noch recht kurzen Zeit auf dieser Arche zuschreiben.
    Denn jeder Kenner weiss um die seltene Unterart des Berg-Paracers.
    Es ist eng verwandt mit dem Berg-Bronto, den man gerne auf The Island und auch stellenweise auf Ragnarok findet. It's not a bug - it's a feature ;)


    (Was meinst du, wieviel punktgenaue Entwicklungsarbeit dahinter steckt, Tiere an genau solchen Stellen spawnen zu lassen, damit diese Unterarten überhaupt existieren können. Also wirklich, man kann auch mal ein wenig die unermädliche Arbeit der Entwickler würdigen - nicht zu fassen *tststs*)

  • Hmmm eine humorvolle Art das langweilige Angeln zu umschreiben … ich versuch mal ;) :

    Du baust dir ein hübsches kleines Floss , setzt es am besten in einen kleinen Flusslauf .. in dem hin und wieder ein *riesiger* Spino oder ein weniger *riesig* aber sehr gefürchteter Barionyx spawnen :o . Stellst dir einen selbstgezimmerten Stuhl drauf ( der aber auch hübsch sein sollte ^^ ) und vielleicht auch noch ein Schränckchen ( da tust dann deine wertvolle Angelbeute rein) und natürlich noch ein heimeliges Lagerfeuer ( damit man sich im Dunkel nicht so sehr fürchtet ) . Dann nimmst du deine Angelrute , fährst in die Nähe eines Herzerl Coel setzt dich auf den Stuhl , machst Sap oder Blutegelgift <X drauf ( auf die Angelrute … nicht auf den Stuhl :rofl:) , wirfst den Köder ins Wasser und wartest ...und wartest ..und wartest …. . Einige Zeit später beisst entweder ein Fisch an oder riesige Spino und der *gefürchtete* Barionyx haben dich entdeckt … :saint:. Hoffe diese Anleitung hat dir entweder zu einem guten Fang oder schnellen Tod geholfen ;) . Lg eure Tierheim Mammi

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.