Servereinstellung Ölpumpen

  • Hallo und einen angenehmen guten Abend ihr Überlebenden =)

    Wir haben eine kleine Baustelle auf unserem Server, leider kann man unsere Ölpumpen nicht auf öffentlich stellen.
    Bedauerlicherweise habe ich noch nicht soviel Erfahrung, doch ich lerne täglich schnell dazu.
    Wir haben als Mod S+ und auch AA drauf, sofern das eine Relevante Frage oder Information stellen sollte.


    Weiß zufällig jemand woran das liegen könnte bzw. was ich eintragen muss in der ini?

    Danke für eure Aufmerksamkeit und einen schönen Abend euch noch.


    Mit freundlichen Grüßen aus Oberfranken

    Mr.Dalthazar


    Edit: Okay entschuldigt lag an den Allianz-Einstellungen.

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

    Einmal editiert, zuletzt von MrDalthazar ()

  • Ansonsten einfach entsperren und jeder kann drauf zugreifen, zumindest im PVE ;)

  • Schau mal in deiner Config ob Ihr ForceAllStructureLocking (Alle Strukturen werden automatisch gesperrt) aktiv habt

    wenn diese befehl auf Aktiv habt Sperrt er automatisch die Ölpumpen und man muss sie dann selber für jeden im Radial Menü entsperren

  • Alles klar danke euch =) werde ich auf alle Fälle mal im Hinterkopf behalten.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich euch noch =)

    Man sagt uns wir sollen der Idee gedenken und nicht des Mannes. Denn ein Mensch kann versagen.
    Er kann gefangen werden. Er kann getötet und vergessen werden.
    Aber 400 Jahre später kann eine Idee immer noch die Welt verändern.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.