Wie kann ich lange Lags am Eingang einer Höhle vermeiden?

  • Hi. Ich möchte demnächst die Tek-Höhle auf Alpha machen und wollte jetzt fragen, ob jemand Tipps für die Performance hat, also dass der Lag beim Eintreten in die Höhle nicht so lange ist, da man ja nur begrenzt Zeit hat seine Tiere da rein zu bekommen und ich auch allein spiele. Ich denke es liegt nicht grundlegend an meinem PC, da dieser sehr neu ist und ich das Spiel auch sonst in höchster Qualität etc. spielen kann.

    Würde mich auf Antworten sehr freuen.

    MfG Siratus (bin neu hier :saint:)

  • Wenn du meinst, dass es nicht am Rechner liegt, dann kannst du daran nichts ändern, da der Lag daran liegt, dass eben die Höhle geladen wird. Allerdings lagt es bei uns auf dem Server bei manchen Leuten auch mehr, als bei anderen und da liegt es schon daran, was sie jeweils für Rechner haben.
    Solltest du auch auf einem Server spielen, können natürlich viele Bauten drum herum generell zu mehr Lags führen, aber du sagst ja, dass das Spiel sonst flüssig läuft.