Ark Genesis Play Anywhere?

  • Guten Abend,


    wir sind alle gespannt auf Genesis Part 1 aber wie ich gerade vor Minuten festgestellt habe das Ark Genesis Part 1 einfach nicht Play Anywhere. Das würde bedeuten, dass wenn man es auf Xbox gekauft hat es nochmal auf PC kaufen muss.


    Jetzt meine Frage: Warum ist dieses DLC kein Play Anywhere und die anderen alle schon? Ich halte es für miese abzocke von Wildcard Games.:(

  • Ich halte es für miese abzocke

    Und ich halte es für einen Fehler seitens des Microsoft Store.

    Vorallem wenn man bedenkt, dass man bis vor kurzem an der Konsole den PC-Pass vorgefunden hat.

    Solange noch keine Inhalte (wäre bisher nur der HLN-A-Skin) runtergeladen wurden, kann man eine Erstattung bekommen - falls man jetzt den falschen Pass erwischt hat.

    Ich würde mal abwarten, ob nach dem Genesis-Update die Pässe zusammengelegt werden. Normalerweise muss man DLC´s für einen Play Anywhere Titel ebenfalls nur einmal kaufen, um das Spiel, wie vorgesehen, an beiden Plattormen spielen zu können.