Ark Dedicated server config greift nach genesis update nicht mehr.

  • ich brauchte mal Informationen falls wer helfen kann.
    unsere configs greifen seid dem genesis update nicht mehr. speziell ist aufgefallen dass die Eintragungen in der game.ini nicht greifen.

    breeding ist auf standart werten, deaktivierte engramme sind lernbar.

    hat wer eine idee was los sein könnte. wurde die ini umbennant von wildcard oder was ist da jetzt los?


    lg

  • breeding ist auf standart werten

    Habt ihr das über die Ini und nicht über die Konfig-Möglichkeiten im G-Portal interface eingestellt?

    Habe bei meinem Server gesehen, dass die Einstellungen über das Interface zwar noch so eingestellt waren, aber nicht griffen, musste sie dann einmal nach Stoppen des Servers erneut einstellen (quasi das gleich noch mal reinschreiben) und dann ging es wieder :/


    Edit
    Das steht tatsächlich so auch im G-Portal-Forum:

    Enginge-Einstellungen nach Genesis-Update

    Einmal editiert, zuletzt von JuEmLu ()

  • hachja wildcard^^ genesis live und nur probleme^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.