Hover Skiff (Problem gelöst) und der letzte Test

  • Hallo hab auf der ps4 zwei Probleme wo ich keiner Lösung für gefunden habe.


    1. Das Hover Skiff lässt sich zwar bauen, aber es erscheint dann nicht wie vorgesehen.


    Edit:

    ( Ich habe eine Lösung gefunden. Der Server in meinen Fall von Nitrado muss auf Englisch umgestellt werden, die Ps4 Systemsprache kann weiterhin auf Deutsch bleiben. So kann man das Hover Skiff wie gewünscht ohne Probleme bauen und spawnen. )


    2. Habe das Protokoll für den Letzen Test (Gamma) freigeschaltet. Aber HLNA reagiert nicht wenn ich es auswähle und Portet mich nicht zum Endboss.


    Weiß jemand wie bzw ob man die Probleme selbst beseitigen kann ohne einen Wildcard Fix?


    Hat noch jemand auf der ps4 die Probleme?

    2 Mal editiert, zuletzt von Premos22 () aus folgendem Grund: Lösung für das Hover Skiff

  • Premos22

    Hat den Titel des Themas von „Hover Skiff und der letzte Test“ zu „Hover Skiff (Problem gelöst) und der letzte Test“ geändert.
  • Dann teile dies doch mit uns ;)

    Die Lösung hätte ich mir in den ersten Beitrag mit rein editiert ^^


    "Ich habe eine Lösung gefunden. Der Server in meinen Fall von Nitrado muss auf Englisch umgestellt werden, die Ps4 Systemsprache kann weiterhin auf Deutsch bleiben. So kann man das Hover Skiff wie gewünscht ohne Probleme bauen und spawnen"

  • Die Lösung hätte ich mir in den ersten Beitrag mit rein editiert ^^


    "Ich habe eine Lösung gefunden. Der Server in meinen Fall von Nitrado muss auf Englisch umgestellt werden, die Ps4 Systemsprache kann weiterhin auf Deutsch bleiben. So kann man das Hover Skiff wie gewünscht ohne Probleme bauen und spawnen"

    Ahh, mitten drin, hab nur an das Ende von dem Beitrag geschaut :D

  • sry aber was ist das bitte für ein blödsinn das man den server umstellen muss? dieses problem besteht seit genesis draußen ist und wildcard bekommt es nicht gebacken ohne das man an den servereinstellungen rumfummeln muss -.-

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.