Argentavis´ Punkte reseten sich

  • Hallo,


    Ich habe mich gerade auf meinem privaten Server eingeloggt und jetzt ist es schon das zweite Mal, dass sämtliche Skillpunkte (um genau zu sein, alle Punkte, die bei ihm auf Speed waren) zurückgesetzt wurden. Ich habe die Punkte zwar wieder, aber kann kein Movementspeed skillen. Sonst ging´s immer. Liegt das einfach daran, dass er ein Vogel ist und man das eigentlich nicht kann oder bugt der bei mir?


    Ist ein nicht dedizierter Server, ich spiele alleine drauf. Der Vogel ist Lvl 122, falls das wichtig ist. Denke ich aber nicht.


    Ich sage schon mal danke im Voraus. :)


    Liebe Grüße

    Texanum

  • Du nutzt eine Mod, damit du ihn in Speed skillen kannst (ohne geht es eigentlich nicht). Ist das Classic Flyer? Die funktioniert wohl aktuell nicht korrekt

    • Hilfreich

    Der Classicflyer Mod funktioniert nicht mehr nach dem Genesis Update. Ich weiss aber nicht ob das alle Karten betrifft. Dazu gibt es aber hier im Forum schon so einige Beiträge. Einfach mal danach suchen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.