Dino und Ressourcen Liste Genesis

  • Hier:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • im Ocean in den Unterwasser Höhlen bekommst man mit dem Therrie viele

    Also wir waren grad in der Unterwasserhöhle im SW, die über mehrere Ebenen geht, aber Blumen hab ich mit dem Theri da nur ein paar rausbekommen. Welche Attacke und skillt ihr dann noch extra auf Sanftes Ernten oder so?

  • Also wir waren grad in der Unterwasserhöhle im SW, die über mehrere Ebenen geht, aber Blumen hab ich mit dem Theri da nur ein paar rausbekommen. Welche Attacke und skillt ihr dann noch extra auf Sanftes Ernten oder so?


    Hab das auch Probiert und die Ausbeute war bescheiden....


    War jetzt auch mit dem Blutsauger wo ich nun endlich einen habe ( :00008040:) in so einer Höhle und hab versucht die Quallen zu ernten aber das bringt auch nicht mehr als ich oder der Basilo raus holen :/

  • Also wir waren grad in der Unterwasserhöhle im SW, die über mehrere Ebenen geht, aber Blumen hab ich mit dem Theri da nur ein paar rausbekommen. Welche Attacke und skillt ihr dann noch extra auf Sanftes Ernten oder so?

    Also ich selber haben keinen daher weiss ich es nur von den Mitspielern auf dem Server. Skill wird wohl in angriff und Sanftes ernten dafür getan.

  • Also ich selber haben keinen daher weiss ich es nur von den Mitspielern auf dem Server. Skill wird wohl in angriff und Sanftes ernten dafür getan.

    Okay, so ist meiner auch geskillt, aber da kamen kaum Blumen bei rum. In welcher Höhle genau waren sie denn, gibt es da vllt n och mehr und ich war inder falschen? :/

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.