Beiträge von scooter86

    Hier wäre ein schönes Video mit allen Standorten...


    Das not grindable bedeutet nur das du es nicht in dem Industrie Zerkleinerer in seine Bestandteile zerlegen kannst.

    Du meinst meinst doch diesen kleinen Kreis in der Oberen Ecke von dem Ikon oder?

    Dann muss ich das mal testen und den täglichen Neustart deaktivieren.


    Hab jetzt ne Ölvene welche ich nicht nutzen kann, da die Pumpe kein Inventar hat.

    Du kannst auch mal schauen ob vielleicht ein Stein oder irgendwas in die Pumpe rein steht. Hatte das schon mit Schränken die sich zu weit mit einer Felswand überlappten und ich deswegen nicht ins Inventar kam...


    Produzieren tun sie halt recht langsam auch wenn sie nicht reingeladen sind und im Singleplayer ist es auf jeden Fall so das nach dem Ausloggen das Inventar leider geleert wird. Denke mal so Server Neustart bewirkt sicherlich das selbe...

    Das könnte es in der Tat aber wieso wird mir das angezeigt? Hatte ich vorher noch nie...


    Das mit der Radius Anzeige ist noch relativ neu und war am Anfang auch verbuggt.


    Denke mal du brauchst sie nur ausschalten und dann sollte Ruhe sein :thumbup:


    Das mit der Tek Höhle ist abhängig davon auf welcher Schwierigkeit ihr rein wollt. Für Gamma brauchst du Level 60, Beta Level 80 und Level 100 für die Alpha Höhle...

    Hm ein paar Fehler Behebungen wären vielleicht mal ganz gut.


    Wie soll man denn im Single Player ohne Schatzkarten an 50.000 Gold für ne Galeone kommen?

    20.000 Kisten Treibgut sammeln? lol


    Gut das die Galeone schon fertig ist 8)

    Manchmal hilft es auch, gerade bei kleineren Dinos wenn du H gedrückt hältst. Dann kommt über den Dinos in deiner Nähe so ein grüner Pfeil...


    Ansonsten immer auf "Alle folgen" pfeifen oder erst einmal die Todesmeldungen anschauen, vielleicht gibt es ihn ja schon gar nicht mehr.

    Hm doof...


    Habe noch mal probiert sämtliche Flaschen einzusammeln aber nichts. Da dann dachte das kam erst als ich den Piraten Skillbaum frei geschaltet habe und habe mal die Punkte zurück gesetzt, hilft aber auch nicht.


    Habe jetzt hier etwas gefunden was vielleicht interessant sein könnte Klick , der letzte Beitrag.

    Allerdings kann ich solche Ordner nicht finden?


    Gibt es denn einen funktionierenden Cheat für eine Schatzkarte? Hab zwar schon ein paar gefunden aber scheinen nicht zu funktionieren.


    Oder eine andere Möglichkeit um an ein paar gute Blueprints zu gelangen? Nicht nur die Haus Bauteile aus den Schiffs Wracks?

    Jup, steht auch schon oben. Bin auf PC mit der Steam Version im Ozean unterwegs und Singleplayer.


    destroywilddinos Funktioniert. Aber nur für die Tiere leider. Habe jetzt alle Flaschenpost bei mir eingesammelt, leider alle leer. Mal schauen was passiert wenn neue kommen wobei ich glaube es gibt bei jedem Spielstart frische Flaschen. Und die Karten an sich haben ja einen Timer drauf, da habe ich noch über 4 Tage...


    Gucke morgen noch mal ob ob meine alten Karten wieder den Schatz Strahl anzeigen und versuche eine Karte in einem anderen Sektor.


    Mit SoD meinst die Ship of the Damned?

    Heyho


    Bin jetzt seit ein paar Tagen am Atlas zocken.


    Komme soweit ganz gut zurecht aber habe ein paar kleine Probleme.


    1. Mein Respawn nach dem Tod klappt im Bett auf der Brig leider oft nicht, weder das Bett noch das Schiff selbst werden überhaupt auf der Karte angezeigt. Das scheint auch schon ein alter Bug zu sein, kann man da nicht irgendwas machen außer mit Fly über die halbe Karte zu fliegen?


    2. Am Anfang hat alles Funktioniert, habe auch schon einen kleinen Schatz ausgegraben. Jetzt bekomme ich aber keine Schatzkarten mehr wenn ich die Flaschenpost nehme. Auch werden die Schätze der karten die ich noch habe nicht mehr angezeigt.

    Ich habe vier Karten für H3 und war bei allen vier Inseln. Die Karten natürlich auch in der Leiste.


    Habe gedacht oder gehofft das man die Flaschenpost vielleicht mit Destroyallenemies Respawnen kann aber das hat mich leider ein vollgepacktes Schiff und alle Tiere gekostet... dash


    3. Und mir ist aufgefallen das gar keine Schiffe der Verdammten mehr unterwegs sind. Wo sie am Anfang noch eine Plage waren ist das Meer jetzt im Prinzip tot...


    Bin auf PC mit der Steam Version im Singleplayer auf dem Ozean unterwegs.


    Vielleicht hat ja jemand einen guten Rat. hail

    Du musst den Dino relativ nahe an den Terminal stellen zum Hochladen, dann ist er natürlich weg und im Terminal zu finden.

    Wenn du ihn wieder runterlädst ist er natürlich nicht mehr im Terminal zu finden. Kannst ihn aber immer wieder Hoch und Runterladen bei bedarf :thumbup:

    War am Wochenende wieder unterwegs und habe einen Baby Therizino, Mosa und Megatherium gezähmt. Bei allen drei wieder das selbe, => Möchte von Versorgt werden. Da denke ich mal die Gezähmten Babys kann man nicht Imprinten.


    Was mir noch so durch den Kopf geht, ob es überhaupt möglich ist mit diesen Lowlevel Dinos die Bosse anzugehen? :/


    Und wimmelt es bei euch auch nur so von Plesio und Mosas unterwasser? Das ist ne richtige Seuche lol

    Habe mir das gerade noch einmal alles angeschaut. Und so wie ich das sehe kannst du gezähmte Babys gar nicht Imprinten. Gefundene Eier hingegen schon und auch nachgezüchtete Dinos kann man Imprinten.


    Müsste der Modder dann nur die Anzeige dafür mal entfernen oder den Imprint von gezähmten Babys erleauben...


    Schade aber denke das war des Rätsels Lösung lol

    Bin im Singleplayer unterwegs, Stamm habe ich auch falls das überhaupt dann noch von Bedeutung ist. In the Hunted muss man sich ja Baby Dinos suchen die da draußen rum laufen oder schwimmen. Also Basilo gefunden, gezähmt und schnell nach Hause falls er irgendwelche speziellen Gerichte möchte aber hier habe ich keine Ahnung was er überhaupt möchte.


    Hatte das wie gesagt auch schon bei anderen Dinos, beim Schaf oder der Katze wo mir das dann egal war aber den Basilo würde ich schon gerne Prägen.


    Wenn sie andere Sachen möchten wie Kuscheln, Spazieren gehen, irgendein Gericht essen funktioniert es ja auch...

    Hey


    Bin derzeit auch Hunted unterwegs. Macht Spaß, eine Interessante Mod. gamer


    Hätte da auch gleich mal eine kleine Frage, vielleicht habt ihr ja das selbe Problem, wo ich denke das es an der Mod liegt.


    Habe nun endlich einen Basilo ( gilt aber auch für andere Dinos ) und würde ihn gerne Imprinten. Jetzt steht da aber nur

    => Basilo möchte von versorgt werden! <= Habe schon alles mögliche Futter versucht auf die 0 zu legen aber will er nicht. Über E im Inventar Füttern klappt auch nicht, was zum Geier soll man da machen? :/

    Moin Moin hi


    Ich spiele Ark seit ein paar Jahren von einer klassischen alten HDD aus.


    Nun habe ich mich endlich mal durchgerungen und mir eine schöne M2 SSD für Games geholt.


    Gibt es da jetzt eine Möglichkeit Ark BZW Steam komplett mit alles Games und Mods auf diese Platte zu verschieben?


    Ich denke mal wenn ich es einfach nur rüber kopieren würde dann würden ja die ganzen Pfade nicht mehr stimmen und es läuft gar nichts mehr oder? :/


    Alles komplett neu herunterladen möchte ich eigentlich vermeiden weil das mit meiner langsamen Leitung wieder Tage dauern würde... :sleeping:

    Und ich hab direkt noch eine Frage... Habe die Resource-Map von Crystal Isle benutzt um Öl-Venen zu finden für Ölpumpen. Angeblich sind im Redwood 4 Stück, und direkt östlich am Redwood angrenzend nochmal 4... Bin alles abgeflogen aber nirgendwo war eine. Gibt es auf Crystal Isle überhaupt Ölvenen, oder ist es besser sich eine Horde Megalodons zu holen und mit denen einfach alles unter Wasser abzugrasen?



    Es sind auf jeden Fall welche vor dem Redwood auf der rechten Seite direkt am Ufer von dem See welcher dann ins Schneebiom weiter geht. Das müsste ungefähr bei Lat 30 und Lon 27 sein, diese kleine Landzunge. Dort gibt es auch Ölsteine welche man von Hand aufsammeln kann pleasantry