Stats wilder Dinos einstellen

• Ich spiel zwar schon eine weile Ark, aber ich komm immer noch nicht auf die Einstellungen klar pardon

Wie muss man die Benommenheit wilder Dinos einstellen, damit sie schneller umkippen? den Wert hoch oder runter Regeln? und welche Werte habt ihr allgemein bei wilden Dinos?

ich habe noch den Sauerstoffwert hochgedreht damit sie nicht so schnell ertrinken, und die Gesundheit nach oben, damit sie nicht so schnell tot zu knüppeln sind. Das funktioniert schon mal, aber ich bin es leid, alles selbst herausfinden zu müssen. miffy

• und welche Werte habt ihr allgemein bei wilden Dinos?

Alles auf Standard.

aber ich bin es leid, alles selbst herausfinden zu müssen.

Naja, aber niemand kann dir vorschreiben, wie du es gut zu finden hast. Du musst also selbst entscheiden, ob dir die wilden Tiere zu stark, schwach oder was auch immer sind, und die Änderungen dann so vornehmen, wie du haben möchtest.

Wie muss man die Benommenheit wilder Dinos einstellen, damit sie schneller umkippen?

Dafür müsstest du Torpidity runter (also <1) setzen. Natürlich stimmen dann die Angaben zu der benötigten Munitions- und Narkosemenge in den Companion Apps nicht mehr. Du musst auch besser aufpassen, weil mit weniger Benommenheit die Tiere natürlich auch wieder schneller wach werden.

Ich gehe auchg davon aus, dass die gezähmten Tiere dann auch weniger Beommenheit haben, da der Ausgangswert niedriger ist.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label Alle Plattformen entfernt.