TEK-Engramme auf Genesis

  • Hey,

    sagt mal wie kann man denn die Tek-Engramme freischalten? Wir haben neulich von einer Mission einen Tek-Helm bekommen, können ihn aber nicht tragen, da wir eben nicht das Engramm dazu haben. Da es ja wohl auch nur den einen Boss auf Genesis gibt, frage ich mich, wo man denn die Engramme nun her bekommt?


    Grüße

  • wir sind alle so um level 80. Aber muss man nicht auch dann die engramme besitzen um die Sachen tragen zu können?

    Und vor allem wenn man doch TEK-Gebäude bauen möchte brauch man auch die engramme.

  • wir sind alle so um level 80. Aber muss man nicht auch dann die engramme besitzen um die Sachen tragen zu können?

    Und vor allem wenn man doch TEK-Gebäude bauen möchte brauch man auch die engramme.

    Nein, das Tragen von Tek ist ab lvl 100 möglich, das Bauen der Items (egal ob Rüstung oder Gebäudeteile) nur, wenn man das Engramm auch gelernt hat.

  • Wie kann ich auf der xbox 1 tekk freischalten zocke gen 2 solo Player hab die erste Mission versucht aber nicht mal die geschafft weil meine Munition leer gegangen ist und dann von zuviel Käfern gestellt wurde und der tekk Anzug funktioniert auch während der Missionen auch nixh was noch dazu kommt ne

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.