Steuerung Blutjäger / Bloodstalker buggy

  • Hi.

    Hab mit dem Tierchen das Prob vom loslassen. Man sollte sich ja wie Spiderman durch den Jungle bewegen können, aber naja, das sieht nicht so aus ^^. Kann es sein das die Steuerung noch nen bissel buggy ist? Space funktioniert nicht richtig (nur manchmal), STRG nicht, X nicht und wenn es blöd läuft, hängt man ne Zeit in den Bäumen ab.

    Also so sollte es ja angeblich funktionieren (ab 7:55):

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Texer

    Hat den Titel des Themas von „Steuerung Blutjäger“ zu „Steuerung Blutjäger / Bloodstalker buggy“ geändert.
  • Hi,


    wir haben das gleiche Problem. Beim hangeln lässt er mit der Leertaste nicht los oder eher sehr selten. Ich habe gerade gelesen das ein umstellen des Servers von deutsch auf englisch helfen könnte aber das hat es leider nicht.


    Ich habe es mal mit meinem Xbox Controller versucht und damit funktioniert es wunderbar.


    Wo genau könnte das Problem mit der Tastatur Steuerung liegen?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.