S+ Ranges

  • Hallo Schwarmwissen,

    gibt es die Möglichkeit die Range vom Generator bzw Tek Generator zu beeinflussen?

    bei S+ gibt es für den Gardener den Item Collector usw. laut Liste funktionen wo man das beeinflussen kann, leider gibt es für die Generatoren da nichts.

    Kann man das Vanilla mäßig steuern?


    Liste für S+ Ranges usw.


    wäre schön, wenn da jemand ne Idee hätte

    immer diese Signturen :)

    SERVER Cluster -KLICK-


    ARKforumBanner4.jpg

  • Da hier keiner antwortet trau ich mich mal :P


    Ich glaube nicht das da was geht. Ich wollte auch schonmal dran rumschrauben.

    Aber die Reichweite von S+ ist ja eh schon sehr hoch im Vergleich zu Vanilla. Einfach ein paar mehr aufstellen...


    Wenn dir dadurch aber zuviel Element flöten geht, könntest du mit TekGeneratorFuelUseIntervalInSeconds=86400 den Verbrauch einstellen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.