Crystal Isles wird offiziell

  • Habe soeben auf survivetheark.com gelesen, dass im Sommer die Map Crystal Isles offiziell für alle 3 Plattformen wird. Ebenfalls soll dort dann, wie auch schon auf den anderen DLC-Maps ein neuer Dino erscheinen, ausserdem ist ein 3. TLC geplant (Tiere die es betrifft, werden im Verlauf wohl bekannt gegeben).


    Wie findet ihr das?
    Freut ihr Euch auf eine weitere kostenlose Map, oder sorgt ihr Euch, dass einiges vom Flair von CI verloren geht?
    Welcher Dino/Kreatur könnte neu sein?

    Welche Tiere wünscht ihr Euch für das TLC?

    Hier noch der Link zum Community Crunch 218.


    Grüßle Ju

  • Ja nice. Hatte letztens noch gesagt, dass Crytal Isle sicher auch noch kommen wird nach Valguero... Wow, recht behalten. Für uns Konsoleros natürlich immer nice, da die Maps ja für uns wirklich neu sind.

    Und TLC finde ich auch super. Auch darüber wurde schon öfter spekuliert und es sich gewünscht. Welche Tiere ich mir wünsche... hmmm... keine Ahnung. Ich lass mich überraschen :rofl:

  • Dann muss ich mir dringend noch diverse Resourcen und hochlevelige Rockdrake-Eier von CI holen die man dort doch um einiges leichter bekommt. Ich fände es eher schade wenn das offiziell wird. Hat man ja an Valguero gesehen wie stark das beschnitten wurde. Auf dem PC konnte man sich zwar mit Mods einiges zurückhohlen, aber.....

  • Grundsätzlich finde ich es natürlich super, wenn wir neue Sachen bekommen. Grade für mich als Konsolero.


    Allerdings finde ich das schon sportlich von WC. Im Sommer eine (quasi) neue Map (ist ja trotzdem mit Arbeit verbunden), ein neuer TLC und im Winter schon Genesis Part 2? Die sollten sich lieber erstmal vernünftig um Part 1 kümmern. Bisher gab es für die Ps4 noch nicht 1 Patch zu Genesis. Obwohl es extrem verbuggt ist....


    Ich bin gespannt. Allerdings freue ich mich schon mega auf die Map und vorallem das TLC. ich fand die alten schon super ^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label Alle Plattformen entfernt.