uncompress memory Was tun?

  • Hi,


    ein paar mehr Infos wären toll.


    Einzel- oder Mehrspielermodus?

    Passiert es immer oder nur manchmal?

    Zu welchem Zeitpunkt kommt die Meldung; während des Ladens (wann genau), beim Spawn, im Spiel (nach welcher Zeit), beim Beenden der Spiels?

    Welche Karten spielst du, bzw. passiert es bei allen Karten?

    Werden Mods (welche) verwendet? Hier mal ein Vanilla-Spiel starten

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • Einzelspieler , Es passiert immer , Es passiert immer dann wenn ich die karte ausgewählt habe und die Game Data geladen wird , Das passiert mit und auch ohne mods , Und es passiert bei allen karten

  • schon probiert ark zu reparieren ueber steam oder neu installiert?

    "schon probiert ark zu reparieren über steam"hab ich gemacht Teste es auch gerade: Ohne mods geht es schon mal lade gerade die mods wieder runter und teste das damit


    "oder neu installiert?" Mach ich danach

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.