Classic Flyers Mod bug

  • Moin,
    ich habe folgendes Problem:
    Ich spiele mit meinen Kollegen auf einem Nitrado Server auf der Map Valguero mit der Mod Classic Flyers und der Bridge-Mod. Seit neustem allerdings haben wir einen bug entdeckt der uns die Flugis (Pteranodon Argentavis etc.) nicht mehr reiten lässt selbst mit Sattel. Das Einzige was wir tun können ist mit dem Cheat "Forcetame" die Dinos "freizuschalten". Jedoch haben wir keine Lust und nicht immer die Zeit 24/7 auf dem Server zu sein nur weil gerade jemand ein Flugi zähmt und dieser erstmal freigeschalten werden muss. Wir haben die Classic Flyersmod auch schon aus dem Server entfernt und den Server neugestartet, jedoch bleibt der Bug bestehen.

    MFG
    Snakeedem

  • Trage das in die Gameusersettings.ini ein.


    bForceCanRideFliers=True

  • Einfach rein

    Das ist auch wieder mal so einfach geschrieben, aber wenn jemand nicht so die Ahnung hat nicht sehr hilfreich,

    Es gibt nämlich evtl. auch Modeinträge in der GUS.ini und dann ist es halt nicht mit einfach rein, oder unten dran getan.


    Der Befehl kommt unter:

    [ServerSettings]

  • Unofficials can now using flying creatures by adding the following setting to your GameUserSettings.ini under the [ServerSettings] section: bForceCanRideFliers=True

  • Ja genau, da steht es.

    Hast du aber nicht erwähnt als du danach gefragt wurdest ;)


    Ich möchte dich hier auch nicht ärgern, oder so. Wollte nur darauf hinweisen das deine Antwort mit "einfach rein" nicht komplett war.

  • Ja genau, da steht es.

    Hast du aber nicht erwähnt als du danach gefragt wurdest ;)


    Ich möchte dich hier auch nicht ärgern, oder so. Wollte nur darauf hinweisen das deine Antwort mit "einfach rein" nicht komplett war.

    Jo danke, aber was passiert ich mit dem anderen?? Also dass was ich schon falsch eingetragen habe?? Wird dass das ersetzt

  • Ich weiß jetzt nicht so genau was du jetzt wissen möchtest. Was hast du denn wo falsch eingetragen?


    Wenn du bForceCanRideFliers=True nicht unter [ServerSettings] eingetragen hast sondern woanders, kannst du es einfach in der ini korrigieren.

    Wenn es wo nicht dort steht wo es hin soll, hat es im besten Fall einfach nur keine Auswirkung.

  • Ich weiß jetzt nicht so genau was du jetzt wissen möchtest. Was hast du denn wo falsch eingetragen?


    Wenn du bForceCanRideFliers=True nicht unter [ServerSettings] eingetragen hast sondern woanders, kannst du es einfach in der ini korrigieren.

    Wenn es wo nicht dort steht wo es hin soll, hat es im besten Fall einfach nur keine Auswirkung.

    Jo danke es funktioniert soweit wieder alles ^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.