„Shader" ausversehen deinstalliert

  • Hey leute

    Und zwar spiele ich seit kurzem Ark mit meinem Freund auf unserem Server.

    Beim Spielen sind uns jetzt schon oft Gras/Sträucher Objekte aufgefallen die in der luft schweben oder im Wasser an der Oberfläche.
    nach langem gegoogle wie wir das Problem beheben könnten wurde uns gesagt,dass wir die Datei mit -sm4 löschen sollen.

    Gesagt,getan.
    Jedoch sind trotzdem noch alle Gras und buschteile in der Luft. Das einzige was sich geändert hat ist die Grafik und die FPS,die jetzt ganz schrecklich sind.


    wir bitten um hilfe wie wir unser ark wieder in den normalzustand bringen können. Mein Dodo sieht nämlich aus wie ein Wollknäuel.


    danke schonmal im voraus

    Und ganz liebe Grüße, Denise :);(

  • lass mal die steam fehlersuche über ark laufen wenns ne datei aus dem ark ordner ist stelt steam sie wieder her (game.ini und gameusersettings.ini aus dem ordner Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor

    sichern wenn du dannach nicht alle arkeinstellungen neu machen willst!