AdminPasswortIngame

  • Ich möchte gern wissen wie ein Alter Admin ingame das neue Adminpasswort rausfinden konnte?


    G-Portal e-mail und passwort wurde geändert vorher, die Adminid wurde rausgenommen und das Adminpasswort wurde auch geändert.


    Aber irgendwie kam er über nacht an das Neue passwort hat die Strukturen und Chars gelöscht

  • Hatte er wirklich nur ingame Admin Rechte (Steam ID eingetragen bei Basiseinstellungen - Admin-Zugänge), die ihr entfernt habt? Oder Zugriff auf den Server (gportal Name bei "Rechte" im Dashboard)? In dem Fall konnte er das neue Pwd ja einfach nachschauen. Und zwar indem er sich mit seinem gportal account einloggt, unabhängig davon, dass ihr eure login Daten geändert habt.

  • Nach längerem suchen hab ich eben Rechte gefunden er steht in keiner Map drin, Wir haben jetzt auch die Clusterid geändert. Gibt es noch etwas das wir machen können?

  • die Cluster ID ist egal, die regelt ja nur das Reisen zwischen den Servern, also alle Server benötigen die gleiche ID damit gportal weiß welche Server im gleichen Cluster sind.


    Wenn er keinen Zugriff aufs Dashboard mehr hat, nicht mit der Steam ID bei "Basiseinstellungen - Admin Zugänge" drin steht, und das ingame Passwort auch nicht einfach erraten kann (dieses am besten auf so ein zufallsgeneriertes Ding ändern), dann fällt mir auch nix mehr ein.