Bugs auf Exctinction

  • Hallo zusammen,


    wir haben vor kurzem einen neuen Server für die PS4 bei Nitrado erstellt.

    Jetzt sind und leider echt viele Bugs aufgefallen.

    Haben nur wir die oder sind die bei allen?

    Weiß man was wann es gepacht wird?


    Bug1: Defence Units sind unsichtbar, sowie der Text wenn sie gekillt werden.

    Bug2: Die Stats vom Enforcer werden im Blueprint nicht angezeigt

    Bug3: Corrupted Dinos sind unsichtbar, sowie der Text wenn sie gekillt werden.

    Bug4: Lootdrops sind unsichtbar


    Habt ihr noch weitere Bugs oder Lösungen für die genannten?

  • lad exctingtion mal in singleplayer hast nur du die bugs oder der rest auf den server auch ?

    wenns nur server ist würd ich denn mal neu aufsetzen

    Das im Single Player hab ich noch nicht probiert. War aber gerade mal auf dem Offiziellen Servern. Da ist es wohl auch laut Chat.

    Alle auf dem Server von mir haben es aber anscheinend auch alle auf dem Offiziellen.
    Also müssen wir anscheinend warten bis Wildcard die Fehler behebt -.- Das ist ja mist. Ohne Lootdrops kommt man nicht wirklich weiter was die ganzen Waffen usw angeht.

  • ist das problem mit den magmar eiern behoben oder buggen die immernoch unter den nestern?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.