Genesis Season pass?

  • Hallo Comunity!


    Ich finde die Bilder zu genesis echt toll =)

    Was mich stört, da steht bei der Kaufoption "Season Pass". Heißt das, wenn ich mir Genesis kaufe ist es irgendwann wieder weg? Oder ist es nur online spielbar (was blöd wäre, da ich nur Lokal spiele)? Oder wie funktioniert das ganze?


    Liebe Grüße

    Raenerys

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

  • das heisst nur as du zugriff zu allem was genesis betrifft erhält weg geht der pass nicht

  • Hallöchen,


    mir ergeben sich auch noch einige Fragen bzgl. des Season Pass für Ark.

    Ich spiele auf der Playstation & eigentlich auch nur Online. :D

    Hatte überlegt mir den Season Pass zu holen, aber bringt der mir überhaupt was wenn ich nur online Spiele?

    Muss dazu sagen, das ich noch nicht so lange dabei bin.

  • Ob du online spielst oder nicht ist unerheblich.
    Wenn du das ein oder andere kostenpflichtige DLC nicht hast, kannst du auf keinen Server, der diese Karte hat.

    Ich weiss jetzt nicht, von welchem Season Pass du genau sprichst, aber nehmen wir an du meinst den Genesis Season Pass, der beinhaltet Genesis 1 und 2 und ohne diesen Pass, kannst du dann halt auf keinen Genesis-Server.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.