gportal ark api crosschat

  • hallo habe folgendes problem


    ich habe ein gportal cluster und die ark api drauf mit crosschat

    die configs sind richtig eingestellt DLL draufgeladen


    trotzdem gibt es 2-6 server die nicht im crosschat funktionieren habe bereits stunen verbracht API lädt den chat auch sauber durch

    trotzdem wollen manche server untereinander nicht kommunizieren bin verzweiffelt^^

  • Wenn du sagst, "lädt sauber durch", gehe ich davon aus, dass du das Plugin korrekt durch den Support hast installieren lassen. Die DLL kannst ja nicht selbst drauf schmeißen.

    Hast nur gelegentliche Aussetzer (das kommt leider vor), oder Server, die nie funktionieren?
    Dann würde ich nochmals checken, ob die IP/RCON Ports auch alle richtig in der config.json drin sind, und (ich spreche aus leidvoller Erfahrung!!!) ob die Synthax stimmt, dh die Kommas auch alle da sind, wo sie hingehören...


    Falls das alles OK ist, kann leider nur g-portal helfen, dann hau halt ein Ticket raus


    Nachtrag: Habe gerade gesehen dass du auf PS4 unterwegs bist. Bei mir läuft der Cluster auf PC, also keine Ahnung, ob es auf der PS4 identisch ist.