Valguero Lava Cave ?

  • Servus,


    Ich bin gerade dabei Valguero einwenig anzupassen bei uns, bei einem vorhaben häng ich gerade , es gibt auf Valguero ja diese eine Lava Höhle in der auch das Artefakt ist und 4 oder 5 loot kisten, sonst ist dort rein gar nichts auf dem ganzen weg durch die höhle und auch dann unten bei der lava höhle nicht ein Mob/Dino, gibt es für die höhle nen Spawn Container der nur bisher nicht genutzt wurde offiziell und deswegen nicht unter https://ark.gamepedia.com/Spawn_Entries zu finden ist , oder gibt es wirklich für diese Area kein eigenen Spawn Container ?


    Gruß

  • die höhle is so grob bei 30/50 , da unten gibts das Rote Artefact of the Crag , denke das auf der ursprünglichen Valguero map die höhle belebt war , leider hat WC ja einiges entfernt scheinbar auch den kompletten Spawn Container für die höhle , hab mir mitlerweile auf der steam seite die einzelnen dateien für die Valguero map angeschaut gibt leider keinen spawncontainer der dort Dinos spawnen lässt , schade das uns WC nicht die möglichkeit gibt per config weitere spawncontainer zu definieren .

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.