Beiträge von BenZ3r0

    die höhle is so grob bei 30/50 , da unten gibts das Rote Artefact of the Crag , denke das auf der ursprünglichen Valguero map die höhle belebt war , leider hat WC ja einiges entfernt scheinbar auch den kompletten Spawn Container für die höhle , hab mir mitlerweile auf der steam seite die einzelnen dateien für die Valguero map angeschaut gibt leider keinen spawncontainer der dort Dinos spawnen lässt , schade das uns WC nicht die möglichkeit gibt per config weitere spawncontainer zu definieren .

    Servus,


    Ich bin gerade dabei Valguero einwenig anzupassen bei uns, bei einem vorhaben häng ich gerade , es gibt auf Valguero ja diese eine Lava Höhle in der auch das Artefakt ist und 4 oder 5 loot kisten, sonst ist dort rein gar nichts auf dem ganzen weg durch die höhle und auch dann unten bei der lava höhle nicht ein Mob/Dino, gibt es für die höhle nen Spawn Container der nur bisher nicht genutzt wurde offiziell und deswegen nicht unter https://ark.gamepedia.com/Spawn_Entries zu finden ist , oder gibt es wirklich für diese Area kein eigenen Spawn Container ?


    Gruß

    Hi,


    Wenn dein Kumpel der hoster ist kann er mit "Cheat" befehlen sich zu jedem beliebigen dino hinteleportieren


    "TeleportToActorLocation Argent_Character_BP_C_01"


    hinten das _01 durchgehen also _02 , _03 , _04 so teleportiert man sich zu allen existierenden Argis auf der Map Wild und Gezähmt muss man halt solange durchgehen bis man bei dem angekommen ist den man sucht.

    Auf deutsch übriges hier: ARK PS4 Patchnotes 546.11

    Danke , die gabs aber leider zu dem zeitpunkt noch nicht ;) achja da du mod bist geb ich mal den hinweis das


    "

    Deaktivieren der Kryokrankheit auf privaten Servern

    • Eintragung in der GameUserSettings.ini EnableCryoSicknessPVE=true

    "

    nicht ganz stimmt um die Cryo Sickness auf privaten Servern zu deaktivieren muss der Wert auf False gesetzt werden, mir ist bewusst das hier kein übersetzungsfehler vorliegt sondern auch in den Original Patch Notes steht es falsch beschrieben drin.


    BenZ3r0

    Ja, das Problem haben einige... wir auch... habe die Zucht komplett abgebrochen und alle nur noch in Cryos gelagert, nachdem mein Max-Level Zuchtweibchen nicht mehr einzufrieren ging und dann am nächsten Tag weg war...


    Da heute nacht auf unseren Servern nix los war konnte ich einwenig testen das Problem scheint endlich behoben zu sein, kann ich endlich anfangen Ferox zu züchten :)

    oh ja das is extrem nervig, genauso kann ich auch nichts lesen dadrüber das der Ferox ansich gefixt wurde, auf unserem Server haben wir das problem das wenn er sich 1x verwandelt hat nach nem server neustart weg ist.

    Servus,


    musste eben nen fast 4GB Großes Client update laden V2.24 als ich die Konsole angemacht habe, kann aber nirgends Patchnotes finden weder hier noch auf gamepedia dort werden die PS4 Patchnotes schon seit 542.38 nicht mehr aktualisiert



    Grüße

    BenZ3r0


    PS4 Nitrado Server gleiches problem , trat aber schon nach dem Weihnachts Event auf das nach ablauf auf den Offiziellen Servern auf unserem Privaten ( Valguero ) Kein Raptor Claus mehr geflogen ist nurnoch die Farben waren aktiv , gleiches beim Valentinstag Update nachdem es auf Offiziellen Servern vorbei war waren bei uns nurnoch die Farben aktiv weder die Fische noch Züchtungs Boost waren noch aktiv.

    Und nein die Server stehen nicht auf "aktuelles Offizielles Event"