Magmasaurus Sattel Bauplan

  • Guten Tag,


    Weiß einer von euch wo ich den Bauplan für Magmasaurus finden kann. Meine Suche im Internet ist leider etwas mager bzw verwirrend. Einer sagt in einem roten loot, die 35000 kosten, andere behaupten beim dodo bzw bulbdog ball auf alpha. Andernorts wiederum lese ich sumpf placid auf gamma. Mich würde es also interessieren, falls ihr welche habt, wo habt ihr gefunden?


    Freundliche Grüße

  • Gestern die Alpha der Mammutmission gemacht mit einigen Leuten. Und einer hat einen Blueprint vom Magmasattel bekommen. Also es gibt sie dort auf jeden Fall. Fertige Sättel gab es auch mal. Allerdings nicht mehr seit dem Patch der die Belohnungen der Missionen angepasst hat. Seit dem gibt es häufig aber auch leider unbaubare BP's.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.