Steam-Erfolge für Bosse und Entdeckernotizen

  • Hallo nochmal, ich hab direkt noch ein Anliegen ^^


    Ich LIEBE ja die Karte Scorched Earth, The Island ist für mich mehr so lala... Habe trotzdem lange dort gespielt wegen dem Erfolg alle Dinos zu zähmen, da es auf anderen Karten scheinbar ja nicht zählt. Wie sieht das mit Bossen und Entdeckernotizen aus? Entdecker hab ich 80% auf The Island (Die anderen Notizen finde ich trotz Mod nicht, werden immer angezeigt als seien sie ewig weit unter der Erde, da sind aber keine Höhlen soweit ich weiß). Bosse habe ich noch keinen gelegt.

    Wenn ich jetzt auf Scorched Earth die Bosse lege, bekomme ich dann die Erfolge trotzdem, oder zählen wieder nur die Bosse von The Island? Entdeckernotizen das gleiche Spiel! Muss ich das für dei Erfolge auf The Island machen oder kann ich die auf Scorched Earth sucher?

    Ich bin keine Prinzessin! Ich bin eine Khaleesi

  • Meines Wissens nach zählen die Bosse auf The Island, weil man nur durch diese aufsteigt.

    Einige Entdeckernotizen befinden sich auch genau da. Die Arenen von den Bossen liegen "geographisch" gesehen unter der Map, daher wohl die Anzeige in die Tiefe.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.