Genesis - Spino Sattel und BP

  • Hallo liebe Leute,


    wie der Titel sagt spiele ich derzeit auf Genesis und bin auf der Suche nach guten Spino Satteln/BPs.


    Ich habe mich schon in anderen Foren umgeschaut auch im Offiziellen und leider keine Antwort gefunden die mir weiterhilft.


    Gibt es eine Mission bei der gute Spino Sattel droppen, ich habe einen 30 Sattel bei der Spino Jagd(Gamma) bekommen.

    Die Missionen auf höher als Gamma zu machen ist die Hölle und aktuell unmöglich für mich.


    Sollten die Lootcrates im Shop wirklich den OSDs aus Extinction ensprechen müssten ja im gelben und roten Spino Sattel droppen oder ist das Hexagon Verschwendung.


    Einen 70+ Sattel wäre schon fein.


    Mit freundlichen Grüßen


    CrazyZocker90

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.