Bloodstalker tauchen geht nicht Xbox One

  • Hallo zusammen,


    Ich habe ein Problem mein Bloodstalker kann einfach nicht tauchen. Er läuft auf der Oberfläche und die Tasten kombi wie es überall steht lb+ls funktioniert auch nicht zuckt der nur rum.

    Weiss jemand was da los ist?

  • Da ich mal davon ausgehe, dass du versehentlich im Atlas-Forum gelandet bist, habe ich deine Frage mal ins Arkforum verschoben.

    Eine Antwort kann ich dir leider nicht geben, weil ich bis jetzt noch keinen Bloodstalker habe, sorry.

  • hast du eventuell den Creative Mode an ? da geht das dann nämlich nicht :)

    So kannst du auf unserem Steam Cluster mitspielen


    So kannst du auf unserem EPIC Steam Cross Cluster mitspielen


    Hier geht es zum Arkforum Discord Server



    borgBeheimatet auf allen Forenservern borg


    assaultrifle Admin, weil man Sklaven nur verkaufen kann chainsaw


    Fragen, Sorgen und Nöte gerne per PN, Discord Text Message oder Ingamechat aber lieber im Discort Voice Chat


    PN

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.