Genesis Lunar- und Eishöhlen leer

  • Hallo zusammen,


    habe vor kurzem mein Genesis Spielstand gelöscht, weil der einfach so verbuggt war und ständig abgestürzt ist. In dem neuen Spielstand ist soweit alles in Ordnung, nur leider spawnen in der Eishöhle jetzt keine Bären oder ferox mehr und im Lunarbiom sind die Höhlen auch leer. Wollte nämlich Karkinos Farmen...


    Komischerweise sind die Höhlenspawns im Vulkan ganz normal.


    kann man da irgendwas machen oder muss ich auch einen Patch warten?


    danke im Voraus!

  • Man könnte es teoretisch mit DestroyAllEnemies versuchen, vllt spannen die Tiere ja nach

    Dieser Befehl tötet allerdings alles, auch die eigenen Tames.
    DestroyWildDinos wäre da eher der Befehl, den du vllt meintest.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.