Lutscherdinos (Bloodstalker) haben keine Power^^

  • Guten morgen liebe Gemeinde!

    Hoffe euch geht es allen gut und ihr seit Gesund :)


    Ehm ich habe bei mir auf dem Server irgendwie en Fehler^^ Die Bloodstalker mögen ja sehr gern Moschopse um die Effektivität zu pushen.


    Jetzt zu meinem Problem: Und zwar wenn ich den Viechern en Moschops oder mich selbst anbieten will, dann ziehen sie... Problem is nur nach gefühlten 20-30 Metern lassen sie wieder los und haben kein Bock mehr....


    Vielleicht kennt ja jemand ein ähnliches oder gleiches Problem und weiß ne Lösung, weil bei uns is die Bloodstalker zähmung momentan komplett blockiert dadurch sozusagen....


    Grüßle Bull

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.