Wie kann ich engrams gruppieren ?

  • Hallo an alle :|)

    Ich habe einen nitrado Server gemietet für ARK survival primitive, mit der Ragnarok Karte. Ich wollte jetzt gerne das Spiel umgestalten und zum Beispiel die Engrams gruppieren, wie auf diesem Bild: ( alle Engrams in der ersten und zweiten Gruppe kosten keine Engrams Punkte )



    auf dem nitrado Server habe ich jetzt folgendes in der Game.ini eingetragen:


    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=<0>[,EngramHidden=<false>][,EngramPointsCost=<0>][,EngramLevelRequirement=<0>][,RemoveEngraPreReq=<remove_prereq>])


    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=<1>[,EngramHidden=<false>][,EngramPointsCost=<0>][,EngramLevelRequirement=<0>][,RemoveEngraPreReq=<remove_prereq>])


    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=<2>[,EngramHidden=<false>][,EngramPointsCost=<0>][,EngramLevelRequirement=<0>][,RemoveEngraPreReq=<remove_prereq>])


    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=<3>[,EngramHidden=<false>][,EngramPointsCost=<0>][,EngramLevelRequirement=<0>][,RemoveEngraPreReq=<remove_prereq>])


    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=<4>[,EngramHidden=<false>][,EngramPointsCost=<0>][,EngramLevelRequirement=<0>][,RemoveEngraPreReq=<remove_prereq>])


    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=<5>[,EngramHidden=<false>][,EngramPointsCost=<0>][,EngramLevelRequirement=<0>][,RemoveEngraPreReq=<remove_prereq>])


    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=<6>[,EngramHidden=<false>][,EngramPointsCost=<0>][,EngramLevelRequirement=<0>][,RemoveEngraPreReq=<remove_prereq>])


    Aber ich bekomme immer nur dieses Ergebnis:


    ich habe mit und ohne Server wipe ausprobiert. Ich habe das Gleiche auch nochmal in die Gameusersettings eingetragen (wurde in irgendeinem Forum erwähnt ). Ich habe auch versucht, diesen Code mit zu verwenden: bOnlyAllowSpecifiedEngrams=true


    Aber mit allen Versuchen bekomme ich immer das gleiche Ergebnis , wie in dem 2 Bild angezeigt.

    Kann mir jemand sagen, ob ich noch etwas vermisse oder etwas falsch mache.


    vielen Dank ;D

  • Und was hast du bei <remove_prereq> eingetragen? Da muss doch entweder RemoveEngramPreReq= true bzw. false rein. Sonst ist der Code doch nicht vollständig.

    Auch hast du Klammern und so drin, die da nicht hingehören.


    Also z.B. so müsste es aussehen:

    OverrideEngramEntries=(EngramIndex=0,EngramHidden=false,EngramPointsCost=0,EngramLevelRequirement=0,RemoveEngramPreReq=true)

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Hallo, danke für deine Rückmeldung. Jetzt klappt Es wunderbar! Nach unendlichen Stunden und 1000 mal Server Neustart . Ich habe die Codes nicht selber geschrieben sondern nur kopiert. Von dieser Seite habe ich die Codes kopiert: http://www.ark-survival.net/en…ni-modification-tutorial/ ... ich dachte eigentlich, dass die Codes von so einer Seite fehlerfrei sein sollten (sah aus wie eine offizielle Seite von ARK). In der Anleitung steht auch, dass Removeengramrequest nur optional ist, daher hatte ich da nichts reingeschrieben. Aber jetzt klappt es ja ;D danke noch mal . beste Gruesse

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.