Tek Replicator Funktioniert nicht einwandfrei

  • Hallo,


    kennt evtl jemand das eine Problem wo man im Tek Replicator absolut nichts bauen kann? Keine BP's keine normale Engramme, nichts....noch nicht einmal "Herrstellungs" Ordnern sind vorhanden. Gestern lief noch alles wunderbar, heute wollte ich mal Tek Walls bauen für einen Trade und kann es nicht machen :D


    (selbst slot Anzahl stimmt nicht steht 68/600, dabei sind da über 500 slots drinnen)


    Spiel Neustarten bringt nichts, Server wechsel und wieder zurück ebenso nicht..... Replicator anmachen kann man aber geht trotzdem nichts zu craften, alle Slots rauszunehmen hat auch nichts gebracht)



    Falls jemand eine Lösung hat dann bitte melden.


    mfg Eddi ^^

  • Wer lesen kann, ist klar im vorteil....

  • Wer lesen kann, ist klar im vorteil....

    Und Höflichkeit ist eine Zier...
    Da hat man direkt Bock, dir weiter bei deinem Problem zu helfen.

  • Damit nicht noch einer sagt man soll Element reintun, es ist bei minus Stacks... Craften/Herrstellen ist nicht vorhanden, keiner aus Tribe kann was Craften mit dem Replicator, ungerne abzureißen und neuen hinzustellen. Deswegen falls wer eine Idee hat die ich/wir noch nicht ausprobiert haben wäre echt Hilfreich.


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Falls noch wer das Problem haben sollte, den Replicator muss man Abreißen und neuen hinstellen. Bug kann nicht von selbst behoben werden.


    --------CLose-----------


    mfg Eddi

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema geschlossen.
  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.