Problem mit Admin Comands

  • Ich uns kann wer weiter helfen. Unzwar harben wir auf Xbox das problem das mansche Admin comands nicht funktionieren unter anderem Gif commands. Wir können leider denn leuten nichts das durch bugs oder Fehler verlorenes zeug verschwunden ist zurückerstatten. Was wer weis wie man das Problem lösst bitte melden.

    Danke im Voraus

  • Ich habe auf der XBox One das gleiche Problem. Selbst wenn man die GFI Commands aus bestimmten Apps nimmt oder aus dem Internet kopiert geht es nicht. Die einzigen Commands die funktionieren sind die des Admins, also Dotame, Settimeofday...... usw. Desweiteren hat man im Splitscreen als 1st Player die Schatten des 2ten Spielers auf seinem Bild und wenn man etwas im Inventar machen will dann darf der 2te Spieler nicht IN oder AUS seinem Inventar gehen sonst kann man nichts mehr machen. Hoffe die Fixen das bald. Wird allmählich unspielbar auf der XBox.

    Gruß BloodRaven

  • Probiert einfach mal admincheat GFI AlloSaddle 1 1 0 <--- ALT
    admincheat GFI AlloSaddle 2 2 0 <---- NEU

    Sprich ersetzt die erste und oder die zweite zahl durch ne 2. So hat es bei mir geklappt

  • Hallo desertroy , BloodRaven


    ich hatte dieses Problem auch; sowohl offline als auch online auf dem Server.

    Mir wurde angeraten, es mal mit folgendem Parameter zu versuchen: (auf dem Server als ADMIN angemeldet) cheat gfi wood 2 2 0

    (offline reicht das gfi Kommando).


    Bei mir hat es funktioniert und kurrioser Weise klappt es auf dem Server seither auch wieder mit den normalen Parametern (..... 1 1 0)

    Ich hoffe ich konnte helfen.


    LG

    Legat und bleibt alle gesund


    sorry habe Hardy's Beitrag überlesen

    :00000156: Ich surfe mit einer  ;)

                      8)   xBox one X   8)

    Einmal editiert, zuletzt von Legat () aus folgendem Grund: habe @bloodraven nachgepflegt

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.