Bewegung kaum möglich

  • Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem seit ca 1 Woche: Wenn ich mich normal über der Karte bewege, laufe ich manchmal auf der Stelle, laufe langsam, dasselbe gilt für Dinos auf den Boden oder in der Luft (auch mit nichts im Inventar).Ich spiele auf PS4 habe einen GPortal privatserver und bin hauptsächlich alleine auf den Server. Liegt es vielleicht an gewissen Servereinstellungen? Nutzen von Items oder Produktion läuft einwandfrei. Würde mich über Hilfe sehr freuen.

  • Machst du regelmäßig Server-Neustarts? (Solltest du 1x täglich in der Nacht machen) ... möglicherweise liegt es daran, dass der Server einfach schon in den Knien ist...

    Wie siehts mit Dino-Wipe aus? (Destroywilddinos) ... Auch das machen die meisten gleich automatisiert mit dem Neustart.


    LG

    Wiese

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.