Umziehen von the Island nach valguera

  • Hallo ich möchte gerne von the Island nach valguero mit Sack und pack umziehen! Das heißt mit Dinosaurier und gecrafteten Sachen wie Industrie ofen fundermenten Wände und so! Da ich das noch nie gemacht habe wollte ich mal fragen wie ich das am besten hin bekomme? Muss ich einfach nur die Sachen am obli hochladen? Und wie funktioniert das das ich immer hin und her switchen kann da ich in meine base alles habe um dort zu craften und auf valguero verbauen

  • Wenn du auf Offi spielst:

    - du kannst die Sachen am Obi/Lootdrop oder Transmitter hochladen (Ark-Daten)

    - du kannst dir auf Valguero einen neuen Char machen und die Sachen downloaden oder du wechselt mit deinem jetztigen Char den Server (ACHTUNG: Char könnte im schlimmsten Fall verloren gehen)

    - wenn du mit deinem jetztigen Char eine Serverreise machst, kannst du die Sachen auch im Inventar mitnehmen

    - du kannst von Valguero auch wieder per Serverreise am Obi oder Transmitter wegreisen

    - Dinos kannst du hochladen oder im Cryopod mitnehmen

    Es muss halt jedesmal der Timer abgewartet werden, höchstens ca. 15 Minuten, bis du was hochladen kannst. Daher kurz vor Ablauf des Timers dein Inventar mit den Sachen vollstopfen, die du mitnehmen bzw. hochladen möchtest.