Map wird nicht angezeigt PC

  • Ich habe einen 4x4 Server bei G - Portal für PC aber die karte deckt sich immer noch nicht auf weder über ( M Kleine Map , noch auf der grossen Map ) über M = Kleine Map bleibt es Nebelig und auf der grossen Map bleibt alles schwarz wäre schön wenn mir jemand helfen könnte das Problem zu lösen........!

    Dieses Problem haben alle Leute die auf meinem Server spielen..... Ich bitte um eine schnelle Lösung.....! Vielen Dank......!















                            Mfg Darksoon_Nice


  • Hi Darksoon_Nice,

    habe es erstmal soweit hinbekommen, das eine Karte angezeigt wird aber sieht so aus ob es nicht die richtige ist. Also laut Karte bin ich irgednwo im Wasser und nicht auf der Insel. Zoom ich raus zeigt er mir auf einmal mehrere Insel ran obwohl das nicht sein kann.... Melde mich wenn ich es hinbekommen habe....


    Update:

    Also ich habe es hinbekommen. Der Grund war GPortal hat falsche jpg Dateien für die Map hinterlegt.....

    Wenn du bei GPortal auch den "Official Map Example 4x4 (updated 12/2019)" Map hast kann ich es dir einfach erklären was zu tun ist. Melde dich :)


    PS: Bei Schatzkarten habe ich noch nicht geschaut ;) denke sollte aber gehen

ATLAS Fehlermeldungen, Probleme und Fragen

Du hast Probleme mit ATLAS, nichtssagende Fehlermeldungen oder weißt einfach nur nicht, wie man ein richtig großes Schiff baut? Kein Problem, denn dieser Bereich im ATLAS Forum ist genau der Ort für deine Anliegen. Erstelle einfach ein Thema, und frag darauf los. Beachte, dass es insbesondere bei Problemen immer hilfreich ist, wenn du möglichst viele Angaben zu deinem Problem machst, damit dir andere bestmöglich bei denen ATLAS Fehlern helfen können.