Bloodstalker & Ferox Probleme

  • Kann es sein, dass etwas mit den Bloodstalker und auch den Ferox nicht stimmt? Bei den Ferox ist noch immer das Problem, dass man die nicht wirklich zähmen kann, weil bei denen keine Extra Lv dazu kommen. Die bleiben bei den anfangslv z.B. 240. Und bei den Bloodstalker fiel mir heute auf, dass ihre Effektivität beim zähmen immer bei 57% liegt. Gibst da irgendwelche Infos?

  • Und bei den Bloodstalker fiel mir heute auf, dass ihre Effektivität beim zähmen immer bei 57% liegt. Gibst da irgendwelche Infos?

    Du musst die Effektivität erst erhöhen, indem du dem Bloodstalker gezähmte Tiere anbietst. Also z.B. Moschops.

    Also erst lässt du dich ansaugen und boxt dich frei, damit der Zähmprozess startet. Dann verfütterst du z.B. lowlevel Moschopse bis die Effektivität auf 100% ist (Ghillie und Insektenschutzmittel helfen, dass er nicht dich nimmt) und dann lässt du dich wieder mit den Blutbeuteln ansaugen bis er fertig ist.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.