Alle dlc nicht nutzbar auf Genesis

  • habe alle ark dlc und kann die Strukturen nicht nutzen auf Genesis ,warum geht das nicht ,habe auf solo Maps die Sachen mal gelernt weil es so da steht (nur auf der Map lernbar), oder kommt das im 2. Part raus das man die anderen Strukturen nutzen kann.

  • Um Struckturen der anderen DLC's nutzen zu können gibt es 3 Möglichenkeiten.

    1. Der offizielle Weg ist das nutzen von nur 1 Char. D.H. das du mit ein und dem selben Char durch die DLC's reist, das lernen was du brauchst und dann wieder zurück auf Genesis

    2. du schaltest sie dir selber frei per Config frei z.B.

    EngramEntryAutoUnlocks=(EngramClassName="EngramEntry_AdobeCeiling_C",LevelToAutoUnlock=15)

    3. du nimmst eine Mod die sie dir entsperrt z.B. https://steamcommunity.com/sha…iledetails/?id=2020317130


    Wenn du natürlich auf einem Server spielst dann muss der Server diese Einstellungen/Mod haben oder es muss ein Cluster sein in dem auch Server mit den entsprechenden DLC's gibt zum hinreisen.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.