Mit welchen Einstellungen krieg ich den besten speed pvp server?

  • Hallo zusammen!

    Ich bin neu hier und das aus einem guten Grund.

    Ich hab mir gestern meinen ersten Ark Server gekauft und hab mich rießig gefreut alles so einzustellen wie ich das möchte. (wie ich im nachhinein feststellen musste war nitrado da anscheinend nicht die beste wahl aber naja)

    Leider hab ich direkt feststellen müssen das das alles nicht so klappt wie ich das möchte.

    Ich war zuvor auf einem Server wo jeder Spieler 900 level hatte, die DInos waren alle lvl 500 und konnten teilweise bis lvl 1000 gelevelt werden. Es war alles perfekt abgestimmt und lief super.

    Soweit ich weiß war es Speed PvP x1000.

    Das Problem ist jetzt nur das ich es einfach nicht hinbekomme das Dino Level geschweige denn das Spieler Level zu erhöhen. Es ändert sich leider gar nichts D: bitte um Hilfe

    Mfg ArkZero

  • Wenn du wirklich Admin sein willst, dann solltest du schon fit in der Materie sein. Es bringt nix bei jedem Problem hier zu schreiben und auf schnelle Hilfe hoffen. Du musst dann selbst reagieren können.

    Schau dir erstmal die Videos drüber an und Teste ein wenig alleine.

    So ein 1000er Server mit Shop usw. ist nicht in einem Tag erstellt.




    Hier ist z.B. ein Video.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich weiß natürlich das, dass nicht soooo einfach geht.

    Ich hänge ja wie gesagt eigentlich nur noch an dem verstellen der Dino Level und der Spieler Lvl. Ich hab mir schon endlos viele Videos und Beiträge dazu angeschaut und auch ausprobiert aber das hat alles nicht funktioniert. Deswegen hab ich mich hier im Forum gemeldet :D

    Hab mich nur gefragt obs nicht vielleicht irgendwelche Downloads von Server Einstellungen gibt da mein bei Nitrado Einstellungen Importieren kann.

  • Die gibt es sicherlich , aber was bringt es dir?


    Du weist den Zusammenhang dann gar nicht, was warum gemacht wurde.


    Nimm dir ne Woche Zeit und mach alles nochmal und nochmal.

    Wirst sehen, es wird dann klappen aber nen Server ERZWINGEN bringt nix.

  • Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen dumm xD

    Ich weiß was du meinst. Es ist immer besser sich so damit auseinanderzusetzen damit man versteht wie das alles funktioniert...aber darum gehts mir in dem Fall nicht.

    Ich hab nur einen ganz kleinen Server mit 10 Slots weil ich nur mit ein paar Freunden für einen Monat ein bisschen Spaß haben will. Ich möchte keinen großen Ark Server leiten und das "proffesionell" machen. Mir würde so ein einfacher Download von den Server Einstellungen grade ausreichen für das was ich machen will :D

    Ich find nur leider keinen also wirklich gar keinen Server der seine Einstellung zum Download freigibt. Deswegen wollt ich mich hier erkundigen ob denn jemand so nett ist und seine Speed Pvp Einstellungen zur Verfügung stellt.

    Trotzdem ein großes Dankeschön an dich ;D ich schau mir das Video auf jeden Fall mal an!!!

  • Ich gebe hier @capsa absolut recht.

    Gerade das Verändern der Level ist schon ein recht komplexes Thema und der Code für die Game.ini ist/wird sehr lang. Es gibt aber entsprechende Tools die das für dich erstellen können, vorausgesetzt du weißt was du dort eintragen musst/willst.


    Nipiro zum Beispiel


    Hier wird erklärt wie das im Grunde funktioniert.


    Über Google hab ich hier im Forum auch gerade das hier gefunden. Ist ja vielleicht schon das was du willst. Wobei mir persönlich dort viel zu wenig EP verlangt werden um ein Level zu bekommen.

  • Perfekt danke dir. Es hat funktioniert aber jetzt ist ein 2te Problem entstanden. Man kann die Inventare von Öfen und Gezähmten Tieren irgendwie nicht öffnen. Gibt es eine logische erklärung dafür?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.