Neuer Patch, viele Strukturen weg ....

  • Hallo,

    ich spiele auf einem lokalen Server auf The Island und nach dem heutigen Patch sind viele meiner gebauten Strukturen einfach verschwunden. Nachdem ich gemerkt habe das die ganzen Mods nicht mehr in der Liste waren hab ich die wieder reingemacht aber trotzdem fehlt mir eine komplette Base und Teile einer anderen Base. Über Ratschläge würde ich mich sehr freuen :D

  • Dadurch, das deine Server ohne Mods gestartet wurde, sind die Strukturen aus den Mods natürlich verschwunden.


    Um diese wieder herzustellen muss du mit einem Backup vor diesem Start diesen neu starten.

    Sprich, Server stoppen

    In den Savegames nach TheIsland_15.04.2020_04.33.25.ark oder so ähnlich suchen, und es in TheIsland.ark umbenennen.

    Danach den Server neu starten.

    Danach lädt er den Spielstand vom 15.April 2020 4:33Uhr und deine Strukturen sollten wieder vorhanden sein.


    Viel Erfolg

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.