schlechte Grafik seit Patch

  • Hallo zusammen,


    seit dem gestrigen Patch hab ich das Problem, das meine Grafik auf extrem niedrig läuft. Wenn man die Kamera bewegt zieht alles sowas wie Schlieren. Ich habe versucht die Grafik wieder höher zu setzten, anzupassen etc. Es werden aber keine Einstellungen übernommen bzw. schon übernommen aber nicht ausgeführt. Habe das Spiel deinstalliert und neu installiert. Steam 2 mal überprüfen lassen wobei 2 fehlerhafte Dateien "ersetzt" wurden mit 0bytes?! :/


    Die Grafikkarte ist auf neustem Stand ( GeForce RTX 2060), Directx12 ist drauf, Win 10 hat seine Updates.

    Wir spielen auf einem privaten Server mit nur einer Mod. :D Der Server ist auch auf dem aktuellen Stand und dieses Problem habe nur ich. ;(


    Ich google die ganze Zeit und bin gerade mit meinen Googleschlagwörtern echt am Ende.:(


    Ich hoffe jemand hat die rettende Idee. Danke :)

  • 2 fehlerhafte Dateien "ersetzt"

    die beiden dateien sind höchstwarscheinlich die beiden config und somit alle settings resetet teste mal aus aber eigentlich müsste dein system episch full hd packen ich spiel mit ner vergleichbaren amd auf episch 4k wenn sich die grafik nicht einstellen lässt kannst ja mal manuell eintragen die settingsdatei hat den pfad

    Steam\steamapps\common\ARK\ShooterGame\Saved\Config\WindowsNoEditor\gameusersettings.ini

    hier wäre die config für episch bitte die auflösung von deinen monitor eintragen und nicht meine

    und nur den obersten config block ersetzen


  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.