Gensis Endboss

  • Nein es reicht wenn einer die Missionen hat. Allerdings gilt zu erwähnen das nur Tribeintern alles mitgeportet wird. Allianzspieler werden zwar auch mitgeportet allerdings ohne ihre Tiere. Jedenfalls ist es bei uns auf dem Server so und bei jeden der 3 oder 4 Versuche blieb es dabei. Auch das man ALLES verliert, Tiere, Equipp usw.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • Allianzspieler werden zwar auch mitgeportet allerdings ohne ihre Tiere.

    Heißt das, auch das Tier auf dem man sitzt wird nicht mitgeportet?


    Auch das man ALLES verliert, Tiere, Equipp usw.

    Was meinst du damit? Ist das dann etwa so wie bei der Tek Höhle aud TI? Man gewinnt zwar den Kampf, aber kommt nur nackig wieder raus?


    Alles in allem finde ich das auf Genesis mit den Missionen zumindest auf PVE Servern etwas unglücklich gelöst.


    -Dodobasketball zu zweit geht nur Tribeintern, nichtmal Allianzen zählen. -> Blöd gelöst

    -Moeder geht mit Allianzen, ohne Alli wird man nicht mitgeportet. (ob Allianztiere mitgehen haben wir nicht probiert)

    -Die Rennen gehen ja auch ohne das man in einer Allianz ist mit mehren Personen. Schon komisch.


    Ich finde da sollte es eine serverseitige Einstellungsmöglichkeit geben, damit man das anders einstellen kann.

  • Heißt das, auch das Tier auf dem man sitzt wird nicht mitgeportet?

    Korrekt. Aber eben nur von allen die nicht dem Tribe des Spielers angehören welcher den Bossport auslöst.

    Ist das dann etwa so wie bei der Tek Höhle aud TI? Man gewinnt zwar den Kampf, aber kommt nur nackig wieder raus?

    Richtig, allerdings haben wir bei uns die Vermutung das es am deaktivierten Dino-Item-Character-up/download liegt.

    -Dodobasketball zu zweit geht nur Tribeintern, nichtmal Allianzen zählen. -> Blöd gelöst

    -Moeder geht mit Allianzen, ohne Alli wird man nicht mitgeportet. (ob Allianztiere mitgehen haben wir nicht probiert)

    -Die Rennen gehen ja auch ohne das man in einer Allianz ist mit mehren Personen. Schon komisch.


    Ich finde da sollte es eine serverseitige Einstellungsmöglichkeit geben, damit man das anders einstellen kann.

    Dem stimme ich einfach mal zu. Bei uns werden Allianztiere mitgeportet beim Moeder. Aber nur wenn sich die Leute+Dinos in der Portsphäre befinden, was ja logisch sein sollte.


    mfg tarax aka Jane sec.

    Nimm was du kriegen kannst und gib ja nichts zurück

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.