100% prägung ein mal knuddeln

  • Hallo ich habe bei nitrado ein Server gemietet und bisher auch alles gut eingestellt, nur eine Sache bekomme ich nicht hin. Wie stelle ich ein das die Tiere bei ein mal prägen 100% bekommen?

  • Wie stelle ich ein das die Tiere bei ein mal prägen 100% bekommen?

    Indem du das Prägeintervall so einstellst, das je nach Wachstumsgeschwindigkeit zeitlich nur eine Prägung bei deiner Wunschtierart möglich ist. Diese eine Prägung gibt dann 100%.


    Kann aber dann natürlich sein, dass bei manchen Tieren, die langsamer als dein Referenztier wachsen auch 2 oder mehr Prägungen erforderlich werden oder eine zweite zu 50% zeitlich knapp nicht mehr passt und/oder bei schneller wachsenden Tieren, diese vor der einen Prägung schon fertig sind. Kommt halt auf deine Wachstumsgeschwindigkeit an und darauf welches Tier eine Prägung á 100% erhalten soll.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.