Imprint bei Verschiedenen Dinos

  • Hallo,

    ich habe vorhin meinen Giga geimprintet und es hat 9 % gegeben kann perfekt 11 mal imprinten aber das problem jetzt ist das ich befürchte das mein Petri den ich bald imprinte auch nur 9% gibt und kann ihn mit diesen server einstellungen nur 1 mal imprinten könnt ihr mir evllt. die einstellung sagen bei der man weniger imprinten muss also das mehr prozente gibt pro imprint ohne die Einstellung zu beeinflussen die das "braucht zuwendung in z.b 8 std" regelt oder geben alle dinos anders Prozente pro imprint ? +Geben Procoptodon's mehr imprint wenn sie mate boost haben?

  • Wenn du den Petrie zeitlich nur einmal imprinten kannst, dann wird es vermutlich direkt 100% geben. Außer es würden (fast) 2 Imprints passen, dann gäbe es vermutlich nur 50%.

    Die Prozente skalieren sich anhand des Prägeintervall und der Wachstumdauer automtisch.

    Da heißt es ausrechnen und/oder ausprobieren bis es für alle Tiere passt.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label XBOX entfernt.