Serverprobleme - Server antwortet nicht, Server als offline angezeigt

  • Guten Abend,

    ich habe bei g-portal einen Server gemietet und auch bereits auf diesem gespielt.

    Leider habe ich derzeit Probleme auf dem Server zu spielen, da dieser in der Gamecloud als "offline" angezeigt wird, jedoch auf online gestellt ist.

    Falls ich die Probleme mit "Server antwortet nicht" überwinde und auf den Server gehe, stürzt das Spiel nach ca. 15Mins ab und der Server ist wieder offline.


    Weiß jemand wie man das Problem beheben könnte?

  • Hi,


    wie wäre es, mal den G-Portal Support direkt zu kontaktieren und ein Ticket zu eröffnen?

    Hier liest zwar ab und zu jemand von GPortal mit, aber der direkte Kontakt ist meist schneller.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!