Reaper Queens auf Valguero

  • Hallo Zusammen,


    ich bräuchte mal Erfahrungswerte beim hinzufügen von Dinos. Es geht um Folgendes:


    Ich möchte in den radioaktiven Teil der Aberrationhöhle auf Valguero eine Reaperqueen hinzufügen. Ich habe einen angepassten Spawncode, es spawnt aber keine Reaperqueen. Ich nutze den selben Code (nur angepasst) auch für Shinehörner, der funzt super.

    Hat da einer einen Tip für mich?


    Gruß, Sopheus

    Gruß, Sopheus


    :00008674:


    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • Von Hand spawnen geht in der Höhle. Hier ist der Code aus der ini, der mit dem Shinehorn auch funktioniert:


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Val_DinoSpawnEntries_DrakeTrench",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="ReaperQueen_AberrationCave",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Xenomorph_Character_BP_Female_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Xenomorph_Character_BP_Female_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05)))

    Gruß, Sopheus


    :00008674:


    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Val_DinoSpawnEntries_DrakeTrench_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="ReaperQueen_AberrationCave",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Xenomorph_Character_BP_Female_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Xenomorph_Character_BP_Female_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05)))

    Dort fehlte erstmal das _C

    Spawnen die Shinehörner auch an der selben Stelle? Dann musst du nämlich beide Tiere in einen Container schreiben, sonst funktioniert nur einer von beiden. Wenn sie einen anderen Spawnpunkt haben ist es egal.

  • Die Shinehörner spawnen im selben Teil auch ohne "C"... Aber denn ist mein Fehler das mit dem Container...

    Denn müssen also beide in einen Spawncontainer?


    Quasi so?


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Val_DinoSpawnEntries_DrakeTrench_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="ReaperQueen_AberrationCave",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("Xenomorph_Character_BP_Female_C")),(AnEntryName="GoatSpawner",EntryWeight=0.1,NPCsToSpawnStrings=("LanternGoat_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Xenomorph_Character_BP_Female_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05),(NPCClassString="LanternGoat_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.07)))

    Gruß, Sopheus


    :00008674:


    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

    2 Mal editiert, zuletzt von Sopheus74 ()

  • Hat Funktioniert... Super Tip das mit dem Container... Vielen Dank dafür Blacky_

    Gruß, Sopheus


    :00008674:


    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.

  • Mal ne frage an dich Sopheus74

    Wenn du die Reaperqueen dort spawnst kannst du dich dann auch von der schwängern lassen? funktioniert das alles mit zähmung und so? oder spawnen die dann einfach nur. Und spawnen da dann mit deinem code nicht so viele? würde gerne deine code kopieren und es bei mir einführen also nicht bei mir selber einführen sonder in meiner game.ini .

  • ... und es bei mir einführen also nicht bei mir selber einführen sonder in meiner game.ini

    :rofl::rofl:


    Wenn weibliche Reaper dort rumlaufen, sollten die dich auch schwängern können. ;)

    Wie viele dort jetzt rumlaufen/spawnen kann natürlich nur Sopheus74 beantworten, die Anzahl kannst du aber mit den Zahlen im Code verändern.

  • SarcoBrauchtNarco

    Ja, geht alles wie es soll... aus das mit dem Einführen... :rofl:

    Ich hab den Code jetzt so angepasst, das maximal 1-2 Reaperqueens spawnen...

    Gruß, Sopheus


    :00008674:


    Zwei Dinge sind zu unserer Arbeit nötig: Unermüdliche Ausdauer und die Bereitschaft, etwas, in das man viel Zeit und Arbeit gesteckt hat, wieder wegzuwerfen.