Valguero Problem

  • Hallo Liebe Arkforum Community ich habe ein problem ich möchte das reaper queens auf meinem server (Valguero) in der ganzen Abba Cave spawnen nicht nur im Verstrahlten gebiet Der code dafür ist hier (Ist da irgendwas falsch weil es spawnen keine )



    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Val_DinoSpawnEntries_DrakeTrench_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="ReaperQueen_AberrationCave",EntryWeight=0.05,NPCsToSpawnStrings=("Xenomorph_Character_BP_Female_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Xenomorph_Character_BP_Female_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.2)))

  • (NPCSpawnEntriesContainerClassString="Val_DinoSpawnEntries_DrakeTrench_C"

    Das ist doch nur der kleine Bereich im Verstrahlten.
    Das gesamte AB-Gebiet besteht aber aus:


    VAL_DinoSpawnEntries_TwitchFertileLand_C
    VAL_DinoSpawnEntries_TwitchFertileLand_Mix_C
    VAL_DinoSpawnEntries_TwitchFertileLandEasy_C


    und deinem oben :/


    Zumindest steht das so hier.

  • Und wie kann ich das ins gesamte gebiet spawnen lassen? 3 mal einfügen?

    Gehe ich jetzt von aus, für jedes Spawngebiet einen eigenen Code.
    Ich weiss jetzt aber nicht, ob es speziell bei der Kreatur noch bestimmte weitere Voraussetzungen gibt, die hab ich noch nie selber eingefügt.

  • Achso okay ich teste das mal aus wenn ich das 3 mal einfüge dann muss ich aber die Spawn% runter drehen



    EDIT: Habe es getestet aber es geht leider nicht :( was kann ich tun

    Einmal editiert, zuletzt von Big Smoke () aus folgendem Grund: Leider geht es nicht

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.